MGEN 125: Weihnachten mit den Ketzer-Allstars – Teil 3

Wo wird Kardinal Woelki seine Weihnachtstage verbringen? Was ist das beste Rezept für intravenösen Glühwein? Und ist der Synodale Weg wirklich die unproduktivste weltanschauliche Versammlung aller Zeiten? Diese und andere Fragen diskutiert – ausführlich und ganz bestimmt nicht mit Eierlikör beschickert – die Ketzer-Synode mit Mitgliedern von Answers Without Questions, Ketzer 2.0 und Man Glaubt Es Nicht!

Noch jemand da? Dies ist der dritte und letzte Teil — zumindest für dieses Jahr …

Fragen oder Anmerkungen, Themenvorschläge oder Beschimpfungen bitte unter diesem Artikel in den Kommentaren hinterlassen oder an mgenblog@gmx.de. Falls ihr mögt, bewertet uns bei Apple Podcasts.

4 Gedanken zu „MGEN 125: Weihnachten mit den Ketzer-Allstars – Teil 3

  1. Pingback: Weihnachten mit den Ketzer-Allstars (3/3) | Religion und Gesellschaft

  2. Danke für die 3 Gemeinschaftsfolgen! Meine 2 Lieblingspodcasts zusammen, echt genial! Ich wünsche euch alles gute für das Neue Jahr und bitte macht weiter! lg Sandra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.