MGEN-Podcast 110: Das Christentum ist in Gefahr! – Die Initiative Christenschutz

Christlich sein – Niemals war es in Deutschland so gefährlich wie heute! Das Christentum steht unter Dauerbeschuss geheimer Kräfte, die christliche Familie soll durch dunkle Machenschaften abgeschafft werden, der „Great Reset“ steht unmittelbar bevor. Das zumindest finden die Initiative Christenschutz und ihr Gründer Sven von Storch.

Martina, Till und Oliver schauen sich die Initiative und ihren Macher genauer an und stoßen auf ein ganzes Netzwerk christlich-konservativer Vereine und Initiativen, das Sven von Storch und seine Ehefrau Beatrix von Storch im Umfeld der AfD aufgebaut haben.

Fragen oder Anmerkungen, Themenvorschläge oder Beschimpfungen bitte unter diesem Artikel in den Kommentaren hinterlassen oder an mgenblog@gmx.de. Falls ihr mögt, bewertet uns bei Apple Podcasts.

Ein Gedanke zu „MGEN-Podcast 110: Das Christentum ist in Gefahr! – Die Initiative Christenschutz

  1. Ja Hallo, hier habt ihr wieder gezeigt warum ich euch so gerne anhöre!
    Ihr traut euch die Hintergründe verschiedener Organisationen zu erforschen und ins Licht zu stellen. Ihr macht die Problematik äußerst krass deutlich!
    Nur, der Schlussfolgerung fehlt die letzte klare Konsequenz.
    Für mich war die AFD anfangs schon interessant aber ich habe mich sehr bald wieder davon abgewendet. Die großen Probleme in der Welt lassen sich nicht auf diese radikale Art lösen.
    Da ich viele Menschen kenne die mit dieser Partei liebäugeln suche ich nach Menschen die danach suchen was Jesus Christus zu dieser Zeit sagt.
    Oder werden die „wenigen“ radikalen nur vorgeschoben wie bei den Demonstrationen in Berlin?
    Zigtausende friedliche und freundliche Leute werden kaum beachtet, aber die paar radikale Spinner kommen ins Fernsehn, stellvertretend für alle? Gibt es da gewisse Interessen dahinter?
    Für mich steht die Frage im Mittelpunkt: Wie soll ich mich, angesichts der sich erfüllenden Prophetien, in dieser Welt aktiv verhalten?
    Es ist sicher auch sehr lustig zu sehen wie dann Stück um Stück die einzelnen Bausteine, zum Beispiel zur Bargeldabschaffung zusammen gesetzt werden.
    Ich freue mich jedes mal mehr wenn meine Bankkarte noch funktioniert!
    Wie wird es weiter gehen mit den Sanktionen/ Lockdown / Quarantäne ?
    .
    .
    dass dieser Beitrag noch nicht kommentiert wurde zeigt mir die Hilflosigkeit aller bei diesem Thema!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.