MGEN-Podcast 93: Die Georgia Guidestones – Zehn Gebote für die Apokalypse

Irgendwo in den USA stehen eine Reihe fünf Meter hoher Granitplatten, die in verschiedenen Sprachen zehn rätselhafte Gebote verkünden. Seit Jahrzehnten drehen die Christen vor Angst frei — Haben hier sinistere Akteure ihr geheimes Programm zum Versklaven der Menschheit in Stein gemeißelt? Freimaurer? Rosenkreuzer? Satanisten?

Oliver schaut sich die Lage an und berichtet, was von der ganzen Sache zu halten ist.

Fragen oder Anmerkungen, Themenvorschläge oder Beschimpfungen bitte unter diesem Artikel in den Kommentaren hinterlassen oder an mgenblog@gmx.de. Falls ihr mögt, bewertet uns bei Apple Podcasts.

9 Gedanken zu „MGEN-Podcast 93: Die Georgia Guidestones – Zehn Gebote für die Apokalypse

  1. Hi!
    Ich meine früher gab es die Möglichkeit, das Audio als Datei runterzuladen (bei Soundcloud) – jetzt finde ich das nicht mehr.
    Hat sich da Soundcloud geändert oder stehe ich nur auf dem Schlauch und sehe den Wald vor Bäumen nicht?

    Gefällt mir

  2. Das war mal wieder eine gute Folge. Vermutlich stimmt, was einer von euch sagt: Hier haben reiche Leute vage etwas Gutes vorgehabt, das ist aber am eigenen Anspruch gescheitert.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.