MGEN-Podcast 68: Neues aus Katholistan

Martina und Oliver besprechen mehr oder minder aktuelle Meldungen zu Massenmissbrauch durch kirchliche Orden, Ausnahmeregelungen für kirchliches Lobbying, Mobbing von Transleuten an kirchlichen Schulen und der geldgeilen Kirche in Deutschland und Österreich.

Fragen oder Anmerkungen, Themenvorschläge oder Beschimpfungen bitte unter diesem Artikel in den Kommentaren hinterlassen oder an mgenblog@gmx.de. Falls ihr mögt, bewertet und abonniert uns bei

MGEN bei Spotifiy MGEN bei Apple Podcasts MGEN bei SoundCloud MGEN bei YouTube RSS-Feed

6 Gedanken zu „MGEN-Podcast 68: Neues aus Katholistan

  1. Pingback: Neues aus Katholistan | Religion und Gesellschaft

  2. Moin,
    in dieser und der letzten Folge war die Audioqualität eher so mittel. Martina im Verhältnis zu leise und diese ganze Folge ist leider recht leise. Vielleicht schaut ihr mal ob man da im postprocessing was regeln kann oder ihr checkt nochmal eure Verkabelung? Oder so…
    LG Dennis

    Liken

  3. KIRCHE IST NICHT DIE BIBEL UND DIE ANDEREN KIRCHEN SIND DANK DER UNTERWANDERUNG DER JESUITEN UNTER DER KONTROLLE DER RÖM.KATH.KIRCHE. DAS IST NACHGEWIESEN. ALSO MACHT NICHT EINEN AUF INTELLEKTUELL. DAMIT MACHT IHR EUCH NICHT BELIEBT. VOR ALLEM MIT EINEM PSEUDOWISSEN.

    Liken

    • Wer schreit, hat Unrecht, Adriano. Und die Bibel ist ein Märchenbuch, dessen Veröffentlichung ich vor langer Zeit zwar genehmigt habe, worüber ich mich aber heute noch ärgere. Also tu nicht so, als sei das irgend etwas Relevantes.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.