In eigener Sache: MGEN ab sofort bei „The Skeptator“

MGEN-Artikel erscheinen seit kurzem auch bei The Skeptator, einem Portal für kritische Blogs aus dem wissenschaftlich/skeptischen Umfeld. Wir freuen uns, dass die Skeptator-Macher die religionskritische Diskussion in ihrer Community stärken wollen und dafür u.a. unseren Blog ausgewählt haben.

Liebe Skeptator-Leserinnen und -Leser, willkommen bei MGEN!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Skeptizismus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu In eigener Sache: MGEN ab sofort bei „The Skeptator“

  1. Willie schreibt:

    Ich hab hier schon länger mitgelesen, man läuft sich ja gelegentlich bei AMB über die Füsse, ähm, den Bildschirm.

    Dennoch Glückwunsch, d.h. ja irgendwie auch, dass der Blog „keinen“ Blödsinn schreibt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s